Mac Kommunikation mit WebCam

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uli, 2. November 2000.

  1. Uli

    Uli New Member

    Ich bin immer noch nicht weiter gekommen, um mit meiner - und anderen WebCam´s via Internet in Verbindung treten zu können. Habe die Life View von Gravis, die problemlos funktioniert. Welche Dinge gilt es nun zu beachten, bzw. was benötige ich an Software etc. Ich wäre um Ratschläge sehr dankbar.
    Uli
     
  2. weird

    weird New Member

    hi uli..
    ich weiß zwar nicht was du genau meinst mit "dinge beachten", aber wenn du software suchst kann ich dir
    BTV View oder CoolCam ( relativ simple programme / shareware ) empfehlen.
    zwecks kommunikation kannst du´s mal mit ivisit probieren ( freeware ).

    gruß markus
     
  3. Uli

    Uli New Member

    Danke für Deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen