Mac kompatibler TV-Monitor?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teorema67, 28. August 2004.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    Hallo,

    demnächst brauche ich einen kleinen Fernseher, und da dachte ich an ein TFT mit VGA Eingang als Zweitmoni für's PB (das noch keinen DVI-Ausgang hat), Auflösung aber nicht unter 1024 x 768. Samsung, Iiyama, JVC, was auch immer, hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das, oder sind die als Monitor wenig brauchbar?

    Danke für Tipps!
    Andreas
     
  2. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Hi,
    vergiss es mit einem TFT.
    Schließ einfach eine stinknormale Röhre an(Adapter auf svhs oder Video) und - bestes Bild :)
    Gruß

    Ps.: ersetzt bei mir so den Videorecorder :)
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Hi mac?

    danke für deine Antwort! Wegen Größe und Gewicht muss es ein TFT werden und kein CRT, nicht wegen Anschluss an Computer. Deswegen interessieren mich Erfahrungen mit solchen Teilen.

    Anybody??

    Gruß!
    Andreas
     
  4. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Danke, ich weiß ungefähr, was der Markt hergibt. Vor allem interessieren mich persönliche Erfahrungen mit solchen Teilen, aber jetzt vermute ich, dass fast niemand einen TFT-Fernseher bzw. einen Monitor mit TV-Tuner in Betrieb hat.

    Gruß!
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen