Mac-Kurs für Senioren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Christian Hunge, 25. September 2001.

  1. Christian Hunge

    Christian Hunge New Member

    Hi,
    ich such verzweifelt nach einem Computerkurs für meinen Opa, am besten auf iMacs und irgendwo im Ruhrgebiet. Kann mir jemand weiterhelfen oder bittet jemand selbst solche Schulungen an? Wenns nicht allzu teuer ist (30/40 DM/Stunde) könnte man auch über einige Hausbesuche reden...
    Grüsse
    chris
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kannst Du das nicht selber machen ?

    Wuerde Dir ja gerne helfen, bin aber nur in der Muenchner Ecke zu finden.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. Christian Hunge

    Christian Hunge New Member

    hab dasselbe problem - ich wohn in würzburg und war auch schon ne woche oben bei ihm - aber das hat wohl nicht gereicht :(
     

Diese Seite empfehlen