mac laden: nbg/fü/erl

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kosjer D, 18. Juni 2002.

  1. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    gibt es im raum nürnberg nen laden der macartikel und im meinem fall grafikkarten führt... ok gravis und cancom ma ausgenommen???
     
  2. unregistriert

    unregistriert New Member

    in tennenlohe gibt's einen kleinen apple händler namens computer decker. hab selbst dort aber noch nix gekauft.
     
  3. Ezekiel

    Ezekiel New Member

    also ich glaub in Nürnberg musst Du Dich mit dem Gravis gleich hinter dem Hauptbahnhof begnügen. Der Apple Decker in Tennenlohe bietet nur Service glaub ich (Reparatur etc.)

    ciao
     
  4. desELend

    desELend New Member

    Hi,
    also ich hab meinen cube bei cdx datentechnik in nbg/fürth ubahn stadtgrenze gekauft (hr. filbig) netter mann.
    Grafis am hbf, naja wenn ich mir die hardware mal anschauen will dann gehe ich da rein (saturn lorenzkirche) hat auch eine mac ecke aber ob die grafikkarten haben *eher unwarscheinlich*...

    cu des¬Lend.de
     
  5. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    naja saturn hat sowas wie grafikkarten etc nicht wirklich und gravis hat nur ein zwei karten und die dann etwas "überteuert".... von daher lass ich das mal bei besagten... aber das cdx iss allerdings ne moeglichkeit.. muss ich mal durchrufen... ;) thx..
     

Diese Seite empfehlen