Mac-Lehrer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dutchdavid, 11. Januar 2003.

  1. Dutchdavid

    Dutchdavid New Member

    Personal Mac Trainer + Mac Doctor + Mac Betreuer in Düsseldorf City gesucht!
    Longterm Coaching erwünscht!

    Ein Aufruf an alle Cracks, die nicht nur die normale Handhabung des Macs OS 9 und OS 10 mit den üblichen Office-Anwendungen, Filemaker und Excel sehr gut beherrschen, aber vor allem auch Photoshop Profis sind.

    Wir suchen einen erfahrenen Trainer/in, der mir mit viel Spaß und ein wenig Geduld 1 -2 die Woche für circa je 1,5 - 2 Stunden gezielt alles "Know How" around the Mac ( also auch Kalibrieren, Installieren, Scannen, Bearbeiten, Brennen, Ausdrucken etc. ) unserem Fototeam / Fotograf und zwei Assistenten von Anfang an vermittelt, trainiert und succesive erweitert.

    Basically " MAC FOR DUMMIES " obwohl keiner hier wirklich blond ist !
    Meldet Euch bei Dutchdavid - ich leite die Antworten weiter!
     
  2. mlf

    mlf New Member

    Habe da einen passenden Coach an der Hand, der in Düsseldorf lebt und arbeitet. Melde Dich, ich vermittle Dich weiter. Vielleicht werdet Ihr Euch einig.
     

Diese Seite empfehlen