.mac lokalisiert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 28. September 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

    http://www.apple.com/de/mac/

    ist die seite schon länger auf deutsch verfügbar? habe ich was verpasst? wird demnächst endlich vielleicht das gesamte .mac angebot lokalisiert?

    :confused:

    s
     
  2. naklar

    naklar New Member

    Mac: Bald 250 MByte Webspace und 100 MByte E-Mail-Platz.
    Apple wird nach MacGadget vorliegenden Informationen (laut Aussage eines Apple-Mitarbeiters auf der photokina in Köln) den .Mac-Service schon in Kürze (heute oder morgen) deutlich aufwerten. So soll das Standard-Paket künftig 250 MByte Webspace (bislang 100 MByte) und 100 MByte Speicherplatz für E-Mails (bislang 15 MByte) umfassen. E-Mails dürfen dann jeweils bis zu zehn MByte groß sein. Am Preis von 99 Euro wird sich nichts ändern. Für die Jahreswende ist ein weiteres Update geplant. Entweder Ende 2004 oder Anfang 2005 soll .Mac mit einer deutsch- und französischsprachigen Benutzeroberfläche (bislang nur Englisch und Japanisch) ausgerüstet werden. Eine Erweiterung der .Mac-Dienste wird von Marktteilnehmern seit längerem erwartet. Bereits seit einiger Zeit gibt es von Apple autorisierte Videotrainingsfilme in deutscher Sprache zu .Mac.

    quelle: http://www.macgadget.de/
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    250 MB Webspace - das wäre Klasse.
    Dann könnte man vieleicht sogar Musik im ALC drauf speichern.
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    Wurde auch langsam Zeit.
     
  5. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Sagt mal Leute,
    ich brauche eigentlich keinen .mac-account(wegen eigenem Server),habe es aber testweise ausprobiert.
    Ich dachte, da muss ich wohl spinnen aber Folgendes:
    Sämtliche Bilddateien werden immer zerhackt übertragen und dann mit Streifen bei Aufruf der URL homepage.mac.com.....
    dargestellt.Kann das normal sein?Jemand schon mal erlebt?
    eigentlich undenkbar-aber wirklich wahr.
    Danke
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sowas habe ich noch nicht erlebt.
     
  7. naklar

    naklar New Member

    hmm...so was hatte ich auch schon mal d.h. es waren weisse streifen in den bildern aber keine ahnung was es war...auf einmal gings wieder.

    poste doch mal den link zu deiner testpage...mal schauen ob's bei jedem so dargestellt wird.
     
  8. stefan

    stefan New Member

    @naklar
    danke für die info von macgadget. eine solche aufwertung wäre klasse und ist längst überfällig.

    gruß

    s
     
  9. naklar

    naklar New Member

    .Mac is temporarily unavailable
    Your iDisk, Email and published home pages are unaffected.
    For updated .Mac status information, please go to
    http://www.apple.com/support/dotmac

    es scheint sich was zu tun...
     
  10. Trapper

    Trapper New Member

    Jo, ich bekam vorhin auch ne Meldung, getan hat sich aber noch nichts weiter:
     
  11. Trapper

    Trapper New Member

    Ah! Es stimmt wohl wirklich!
     
  12. naklar

    naklar New Member

    endlich! wurde auch zeit...:)
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe soeben in meinen .macaccount geschaut.
    Dort steht:

    email storage: 125MB
    iDisk storage: 125 MB
    total storage: 250 MB

    Die Umstellung ist also schon definitiv vollzogen.
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nochwas.
    Ist mir früher nie aufgefallen.
    Anscheinend kann man jetzt selbst via .mac einstellen wie der prozentuale Satz des Webspace email zu iDisk sein soll.

    Werde das mal genauer anschauen.

    Es hat sich also mehr als was getan.
     
  15. Trapper

    Trapper New Member

    Ja, hab ich auch gerade gemerkt! Man kann die 250 MB Speicher fast frei verteilen. Ich hab jetzt mal 50 MB Mail und 200 MB iDisk eingestellt. Nicht schlecht!
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    via Systempref/.mac/iDisk wird der aktuelle max. Speicherplatz auch korrekt dargestellt.
     
  17. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Na sowas-Sync funktioniert auf einmal-also
    Eintrag hier von mir gelöscht.
    'Hatte wohl irgendeinen Server-Umstellungs-Tag bei Apple erwischt.Dann wünsche ich Allen viel Spass mit euren .mac accounts
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Yep. Wobei mir mehr iDisk-"HD" und weniger iDisk-"Mail" lieber gewesen wäre. War das jetzt schon m-eckern? :embar:
     
  19. Trapper

    Trapper New Member

    Wie gesagt, dass kannst du fast frei einteilen in deinem .Mac-Account.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hoppala, das hatte ich glatt überlesen. Gleich nochmal zum Account flitzen.
     

Diese Seite empfehlen