mac - mac internetfreigabe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mon3yp3nny, 9. August 2003.

  1. mon3yp3nny

    mon3yp3nny New Member

    ich möchte gern mit einem pb über einen powermac ins internet

    ich habe bei dem powermac der ein webshuttle / ISDN besitzt die internetfreigabe bereits aktiviert aber leider funzt das noch nicht so richtig

    ich habe die beiden rechner mit einem crossover kalbel verbunden und und bei den share einstellungen steht auch das die verbindung mit rechnern die über ethernet integriert verbunden sind über diese einen zugang haben

    irgendwie komm ich nicht so richtig weiter :(

    fall jemand ne gute HowTo hat? wär ich echt dankbar

    greatz
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Du musst bei dem Mac der die Internetverbindung des anderen nutzen soll in den Systemeinstellungen--> Netzwerk im Feld router die IP des anderen Mac eingeben, damit er den "Durchgang" findet
     

Diese Seite empfehlen