.Mac-mail down ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 12. September 2002.

1. quick

quick New Member

schon wieder :-(
    so langsam habe ich genug vom mail mac.com

einmal pro woche ist der mac-mail server down !
    und das für $ 49,- ...

Q

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Eine mail pro Woche reicht doch...;-)

3. quick

quick New Member

ja da hast du auch wieder recht :)

p.s.
    jede woche ein spam-mail ist eigendlich zuviel ...

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Natoll. Genau in dem Moment, wo ich mal iChat ausprobieren wollte: Funktioniert nicht, niemand ist sichtbar. Dann wollte ich mal mit iCal den Kalender abonnieren, den ich heute von der Arbeit aus hochgeladen habe: Geht nicht.

Kein Wunder, dass alles nicht funktioniert, wenn einer bei Akamai oder bei Apple seinen Kaffee in die Lüftungsschlitze geschüttet hat. Ausgerechnet dann, wenn ich mal etwas spielen möchte.

5. MacGhost

MacGhost Active Member

eigendlich = eigentlich ?!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich finde, dass sich quicks Deutsch stark verbessert hat, wenn ich das mal sagen darf!

7. quick

quick New Member

d = duden ? :)

p.s.
    @macghost
    <TT>Wer Rechtschreibfehler in meinen Postings findet darf sie behalten, sie dienen der Unterhaltung!</TT>
    *g*

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

iChat läuft doch...Wie lautet dein Nick, dann "telegrammier" ich dir mal ;-)

9. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    Dein Problem kann ich leider nicht nachvollziehen. Bisher gabs bei meinem .mac-Account keine Probleme. Mail schaut stündlich auf dem Server nach neuer Email. Fehlermeldungen kamen nie, nur die jeweils neue Post.

Ciao
    Ralf

PS: Auch eben war das Mail-Abholen null problemo!

10. quick

quick New Member

ding' 24 std. an :)

Q

11. MacKlausi

MacKlausi New Member

Vielleicht wird ja alles besser, wenn die Frist für die "kostenlosern User" abgelaufen ist :) :( ???

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. quick

quick New Member

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Ach so deshalb das d statt dem t , na gut dann werde ich das mal in meiner Rechtschreibprüfung ändern ;-))

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Ist mir bur zufällig aufgefallen, weil ich kurz vorher eine Mail geschrieben habe und den gleichen Fehler gemacht habe. Nur mahnte das meine Rechtschreibprüfung an das ich das mit t schreiben soll.

Diese Seite empfehlen