.Mac-mail down ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 12. September 2002.

  1. quick

    quick New Member

    schon wieder :-(
    so langsam habe ich genug vom mail mac.com

    einmal pro woche ist der mac-mail server down !
    und das für $ 49,- ...

    Q
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Eine mail pro Woche reicht doch...;-)
     
  3. quick

    quick New Member

    ja da hast du auch wieder recht :)

    p.s.
    jede woche ein spam-mail ist eigendlich zuviel ...
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Natoll. Genau in dem Moment, wo ich mal iChat ausprobieren wollte: Funktioniert nicht, niemand ist sichtbar. Dann wollte ich mal mit iCal den Kalender abonnieren, den ich heute von der Arbeit aus hochgeladen habe: Geht nicht.

    Kein Wunder, dass alles nicht funktioniert, wenn einer bei Akamai oder bei Apple seinen Kaffee in die Lüftungsschlitze geschüttet hat. Ausgerechnet dann, wenn ich mal etwas spielen möchte.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    eigendlich = eigentlich ?!
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich finde, dass sich quicks Deutsch stark verbessert hat, wenn ich das mal sagen darf!
     
  7. quick

    quick New Member

    d = duden ? :)

    p.s.
    @macghost
    <TT>Wer Rechtschreibfehler in meinen Postings findet darf sie behalten, sie dienen der Unterhaltung!</TT>
    *g*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    iChat läuft doch...Wie lautet dein Nick, dann "telegrammier" ich dir mal ;-)
     
  9. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    Dein Problem kann ich leider nicht nachvollziehen. Bisher gabs bei meinem .mac-Account keine Probleme. Mail schaut stündlich auf dem Server nach neuer Email. Fehlermeldungen kamen nie, nur die jeweils neue Post.

    Ciao
    Ralf

    PS: Auch eben war das Mail-Abholen null problemo!
     
  10. quick

    quick New Member

    ding' 24 std. an :)

    Q
     
  11. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Vielleicht wird ja alles besser, wenn die Frist für die "kostenlosern User" abgelaufen ist :) :( ???
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

  13. quick

    quick New Member

  14. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ach so deshalb das d statt dem t , na gut dann werde ich das mal in meiner Rechtschreibprüfung ändern ;-))
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ist mir bur zufällig aufgefallen, weil ich kurz vorher eine Mail geschrieben habe und den gleichen Fehler gemacht habe. Nur mahnte das meine Rechtschreibprüfung an das ich das mit t schreiben soll.
     

Diese Seite empfehlen