Mac Mail Storage???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Insider, 26. November 2002.

  1. Insider

    Insider New Member

    hallo an alle die bescheid wissen.
    laut apple hat man bei seinem der MAC-mail account 15 MB speicherplatz. wie kommt es dann, dass man nur max 3 mb mails an diese mac-adresse schicken kann? alles was drüber ist, wird als mailer daemon mit der bemerkung zurückgeschickt, die mail wäre zu gross und der platz würde nicht ausreichen.
    danke für eure hilfe!
     
  2. miSsi

    miSsi New Member

    ich denke das hat nichts mit dem vorhandenen speicherplatz zu tun sondern mit einer einschränkung der grösse der mails die du senden oder empfangen kannst .
    wenn das so ist dann findest du diesen punkt in deinem "vertrag"

    das ist oft so...

    schau doch mal nach ...

    gruSs_miSsi
     
  3. Insider

    Insider New Member

    seltsam. was habe ich von 15 mb speicherplatz wenn ich nur max 3 mb empfangen kann? trotzdem danke, werde nochmal genauer nachschauen. besonders einfach zu finden ist diese klausel (wenn es sie gibt) ja nicht gerade.
     

Diese Seite empfehlen