.mac mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 21. Januar 2003.

1. karamba

karamba New Member

Hi!
    .mac mail wird immer lustiger! Seit gestern sind alle meine mails aus der Inbox verschwunden!! Apple meldet zwar das nur der "deleted folder" inhalt gelöscht wird, aber da scheint es ein paar Probleme zu geben!!!
    Sind bei euch noch alle Mails vorhanden??

Ach ja, ich verwende nur apple-mail zum runterladen der mail, also daran kann es nicht liegen!

2. ganja

ganja Member

Mist !!!

geht mir auch so :(

habe eben festgestellt, dass viele Mails und postfächer (vielleicht auch alle .mac mails?) verschwunden sind...

hast Du Deine Mails inzwischen wieder gefunden? *hoffentun*

gruss

3. peter_bey

peter_bey New Member

Hatte gestern Probleme mein .mac-mail's abzurufen. Hing aber sicherlich mit dem neuen SQLSlammer-Wurm zusammen. Heute geht wieder alles suuuper.

4. ganja

ganja Member

Mist !!!

habe eben festgestellt, dass viele Mails und postfächer (vielleicht auch alle .mac mails?) verschwunden sind...

gruss

5. peter_bey

peter_bey New Member

Hatte gestern Probleme mein .mac-mail's abzurufen. Hing aber sicherlich mit dem neuen SQLSlammer-Wurm zusammen. Heute geht wieder alles suuuper.

6. ganja

ganja Member

Mist !!!

gruss

7. peter_bey

peter_bey New Member

Diese Seite empfehlen