.Mac Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 17. September 2004.

  1. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Guten Morgen,

    ich bin momentan in dem 60-tägigen Trial für .Mac angemeldet und habe festgestellt, das ich eigentlich HomePage, Backup etc. nicht gebrauchen kann, die @mac.com-Adresse aber schon ganz gerne behalten möchte.

    Muss man dazu auch die 99 EUR für ein Jahr ausgeben, oder ist die nach Ablauf der 60 Tage weiterhin kostenfrei?

    Gruß
    Zwetschge
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Ich habe mal irgendwo gelesen, man kann sie kostenfrei behalten....
    Julia
     
  3. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Meine Freundin hat sich nur eine eMail Adresse zugelegt. Kostet 7.99$ pro Jahr.

    Wieso kannst Du Backup nicht gebrauchen? Ist immer gut ein externes Backup Deiner Schlüsselbund Dateien zu haben. Außerdem ist ein neu aufgesetztes OS ruck zuck wieder im alten Zustand.
     

Diese Seite empfehlen