.Mac mal wieder down

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 1. Januar 2003.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

    prima, seit einer stunde versuche ich meine homepage zu erweitern (photosammlung). idisk ging zunächst,
    jetzt hängt alles, selbst der idisk status bei systemeinstellungen hängt.
    die photos sind "drüben", jetzt geht im browser wieder nix weiter... oh mann, apple, wie willst du da mit solchen webservices kunden halten?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Yep. gestern hatte .Mac schon Probleme gemacht.Heute früh habe ich Bilder aus iPhoto auf die Homepage gejagt und die Bilder sind nicht zu sehen.Dafür aber die Titel zu den Bildern.

    Die fummeln da rum.

    Sollen se doch sagen,wir sperren das Teil für 24 h und dann ist gut.
    aber immer am offenen Herzen operieren ohne Narkose.;-)
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Tja, ist halt ´n eingekauftes Sonderangebot ;-) Wenn´s irgendwann mal vernünftig (und schnell genug!) laufen sollte, kann ich mir ja immer noch überlegen, ob sich die Geldausgabe lohnt, aber so... Das lief doch noch nie richtig rund.

    Ansonsten will die Konkurrenz (äh, macnews *duckweg*) ja demnächst WebDAV anbieten, mal sehen, was das gibt...
     

Diese Seite empfehlen