Mac Mame/Geo Mame Fragen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 24. August 2001.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Kennt sich jemand mit Mac Mame oder mit dem Neo Geo-Emulator aus?

    Ich habe mir mal für Mac Mame zwei uralte Games runtergeladen (1942/Ghost'n Goblins) und für Neo Geo Metal Slug (jaja, habe ich original zuhause...)

    Beide Emulatoren können das Metal Slug erst gar nicht im ROM-Ordner finden.

    Bei den anderen Games (MacMame) bekomme ich sowohl unter 9.2.1 als auch OSX Fehlermeldungen, wenn ich das Spiel starten will. Es sagt mir, daß die meisten .bin-Dateien kaputt seien und das Spiel deswegen nicht gestartet werden kann. Es gibt zwar einen Converter, der diese Roms in das ähh ".zip Windows-Format" umwandeln kann, der soll aber nicht nötig sein. Ich habe jetzt wirklich 3-4 Roms ausprobiert, aber ich bekomme kein einziges Game zum laufen! Es kann ja nicht sein, daß aus einer TOP 10 dowload Liste alle Roms futsch sind...

    Wer weiss da Rat?

    Gruß

    dreAm
     

Diese Seite empfehlen