.Mac Membership

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miserlou, 25. Januar 2004.

  1. miserlou

    miserlou New Member

    Ach Apple ... was soll ich nur machen?

    Ich war ganz froh, dass der Account jetzt ausläuft. Ist die Adresse die einzige, die ordentlich Spam erhält. Hab also letzte Woche ne Mail bekommen:

    Dear Miserlou,

    The credit card you provided for the renewal of your .Mac account miserlou@mac.com has failed authorization. Please click here to provide us with updated information so that we can attempt to authorize your card again.

    Thank you for your swift attention to this matter! Your account will expire tomorrow unless you update your credit card right away. We will extend the usage of your Mac.com email (only) for two weeks after your expiration date, but access to all other .Mac services will be turned off. You can still reinstate your account and retrieve your data for a limited time after expiration by signing into your account atwww.mac.com/account

    Thank you

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann verfällt der Account, bis ich meine Kreditkarteninfos auf den neuesten Stand gebracht habe.
    Hab also nix unternommen. Nur noch schnell auf der iDisk gewesen und sie in den Originalzustand versetzt.

    Heute lacht mir ein Smiley ins Gesicht und bedankt sich für ein weiteres Jahr .Mac Membership. SPINN ICH ODER WAS?

    Jetzt muss da irgendwo ein Häkchen bei Auto Erneuern gesetzt worden sein, von dem ich nix wußte.

    Gehen die wirklich davon aus, dass ich erneut eine total Spamverseuchte Mail aktiviert haben will ... plus die unnötigen und viel zu teuren 500 MB WEBSPACE, die ich wegen eines Auftrags gebraucht hatte, aber heute schon 100 MB von Apples toller iDisk unnötig sind?

    Können die überhaupt was machen, so lange sie keine neuen Kreditkarteninfos haben?

    Waaa ... ich will mein Geld zurück. Oder zumindest behalten!!!
     
  2. butega

    butega New Member

    Warum schaust du nicht einfach in dein Profil, wann genau die Mitgliedschaft abläuft?
    Wenn noch nicht abgelaufen, dann entferne das Hacken auf "Auto-Renew" und lösche deine Zahlungsdaten.
    Ich würde euch empfehlen, bei Erneuerung, das Land vor Ablauf kurz mal zu ändern (evtl. auf Mexiko) damit statt 99 €, nur 99 $ abgebucht werden (gut 20% Rabatt). Ja, ich weiß, das ist unfair, aber 99 wollen wir doch zahlen: lasst uns zumindest die Währung entscheiden :D
     
  3. miserlou

    miserlou New Member

    ähm hallo ... die mitgliedschaft ist abgelaufen und wurde durch apple bereits erneuert. das nächste mal läuft sie am 23. januar 2005 ab. das ist ja das problem :(
     
  4. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Sei doch froh das es mit der Verlängerung geklappt hat. Da freut sich wenigstens Dein Mac.
     
  5. wolke

    wolke Gast

    WolkeWie bekomme ich eine Rechnung von APPLE?
    Wolke
     
  6. butega

    butega New Member

    Rechnungen habe ich noch nie bekommen (außer E-mail Rechnung).
    Du hättest vor Ablauf deine Zahlungsdaten sowie "AutoRenew" entfernen sollen. Du hast möglicherweise auch mehrere E-Mails bekommen, die an den Termin erinnert haben.
    Ich glaube, jetzt hat sich die Mitgliedschaft unwiderruflich um ein Jahr verlängert. Beim Entfernen der Daten und von "Autorenew" schon jetzt, wird sich das Problem im nächsten Jahr nicht wiederholen.
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen