Mac-Messe Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Opa01, 16. Juni 2005.

  1. Opa01

    Opa01 New Member

    Gerade zurück von der Messe. Ärgerliche 5.- € Parkgebühr, dann an der Kasse wußte um 9.00 Uhr keiner, was passiert mit den Tagestickets, werden die umgetauscht oder was.
    Noch nie so viel iMacs auf einem Haufen gesehen, man konnte meinen, es ist der einzige Apple. Später waren doch auch noch andere zu sehen.
    Fast das einzige Gesprächsthema auf dem Apple-Stand war der Umstieg auf Intel, nach zwei Stunden bildeten sich die ersten Fransen an den Lippen der Appleleute.
    Nicht sehr viel Neues, aber trotzdem ganz informativ. Lohnt sich eigentlich immer. Bis 2006.

    Gruß Opi
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Soso...der Opi fehlt also in unserer Kölschrunde am Samstag...:cry:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das darf doch wohl nicht wahr sein! :meckert:

    micha
     
  4. iGelb

    iGelb New Member

    Kölschrunde? Wo und wann?
     
  5. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    köln

    samstag
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    genau!

    14:00

    Café.

    ;)
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Hast du wenigstens bei der macwelt ein schönes großes plakat hingepinnt:
    >Wir können alles - außer forum < ?
    :eek:) :eek:) :eek:)




    Bestimmt werd ich jetzt ermahnt!! Na? Na??? Los doch, los doch. Oder baut sich die seite wieder nicht auf? *chrchrchr* :biggrin: :eek:stern:
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hihi. ©danilatöse

    :D :D :D

    gruß
     
  9. Opa01

    Opa01 New Member

    Stimmt es, ich habe gerüchtweise davon gehört, das Zeug soll man trinken können?

    Opi, sich schüttelnd
     

Diese Seite empfehlen