Mac mini 1.25 im KaDeWe für 333 Euro

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 3. September 2005.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    statt 489. Wenn noch Bedarf bei Berlinern besteht – die haben noch einige. Für den 1.42 möchten die 489 Euro.

    :)
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Bei dem 1,25 hätte ich schon Bock...
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ist wirklich geschenkt. 4 oder 5 hatten die noch rumstehen. Kommst Du nach Dresden? Dann könnte ihn Dir doch ein Berliner mitbringen. Bei mir ist es noch ziemlich unsicher, ob ich kommen kann.
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ne bei mir wirds nix mit Ural. Davon abgesehen bezahlt sich der Führerschein auch nicht von selbst.:angry:
     

Diese Seite empfehlen