mac mini 1.42 am HP LJ 1200

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mazil, 19. März 2006.

  1. mazil

    mazil New Member

    Downloaded Treiber bei HP für OSX (LJPRINTONLYMAC-GE) lässt sich nicht auf mac mini 1.42 PPC mit OS 10.4.5 installieren.

    Fehlermeldung:

    "Die Installation wurde abgebrochen, weil auf dem Zielvolume kein Systemordner gefunden wurde.
    1008:1, -43
    Die Datei konnte nicht gefunden werden"


    Gleiche Fehlermeldung bei iMac G5 PPC mit OS 10.4.5


    Treiber lässt sich installieren auf eMac 1,25 PPC mit OS 10.4.5 und HP Laserjet 1200 funktioniert dort.

    Gibt es dafür eine Erklärung oder sogar ein Tip zur Behebung des Problems?

    Danke.
     
  2. rootzone

    rootzone New Member

    Mein Tipp wäre (vorher) gewesen keinen Treiber downzuloaden, sondern den HP 1200 aus der Liste auszuwählen. Tut prima.
     

Diese Seite empfehlen