Mac Mini - ausgepackt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMaculate, 19. Februar 2005.

  1. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Mein Mac Mini ist angekommen! Ich habs gleich ausgepackt und die Bilder sind hier:

    http://www.flickr.com/photos/19006301@N00/sets/127157/

    Erster Eindruck: wirkt alles sehr hochwertig, und sehr viel kleiner als auf Bildern - da ist Apple wirklich ein toller Wurf gelangt. Für Minimalisten ist der Mac Mini ein würdiger Nachfolger des Cube. Mein Cube wirkt im Vergleich schon etwas überdimensioniert - wer hätte das je erwartet? Die Verpackung ist Klasse und mit viel Liebe zur Detail gestaltet.

    Und für alle Cubisten und Hörempfindliche kann ich vorweg sagen: er ist sogar mit Lüfter leiser als der Cube. Die Festplatte ist auch im Betrieb nur leicht wahrzunehmen. Ich kann auch das Problem mit dem zu niedrigen Pegel am VGA Ausgang nicht feststellen, der CRT leuchtet wie eh und je zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Kleine Anfrage an Mac Mini Besitzer: wird eigentlich noch das Modemkabel mitgeliefert? Bei mir wars nicht dabei.
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Viel Freude damit.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    allet jute zum neuen spross

    ;)
     
  4. Roccodad

    Roccodad New Member

    Kleine Anfrage an Mac Mini Besitzer: wird eigentlich noch das Modemkabel mitgeliefert? Bei mir wars nicht dabei. [/i][/QUOTE]

    ---------------------------------------------------
    Glückwunsch erstmal zum mini....

    bei meinem war auch nur das Netzteil und die Saftware sowie der VGA Adapter dabei.
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Jaja, den Mini kennen wir inzwischen ganz gut...

    Aber Deine Website gefällt mir ausgesprochen gut - genau so schön gestylt wie Deine Ambiente - sehr geschmackvoll.

    In so einer aufgeräumten Umgebung fällt der Blick unweigerlich auf das Wesentliche. Ich wette, Du kommst manchmal in den Raum und verharrst eine Sekunde, um das Ganze kurz auf Dich wirken zu lassen? Das Gefühl kenne ich - so soll es sein.

    :)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimme macmercy zu - schnuckeliger Mac in schnuckeliger Umgebung: so soll das sein.

    Gratuliere zum "Kleinen". :)
     
  7. Spritziii

    Spritziii New Member

    du sagst dein crt funzt genauso wie vorher oh ja bitte bitte mehr darüber

    ich habe einen sony 127x will mir auch einen mini zulegen aber mir stellt sich immer noch die frage

    kann der mini eine PAL DVD hochscalieren auf 720!p! und diese an einem crt wiedergeben? (analog)

    was hast du für einen crt ?

    ruckelt irgendwas ? und beschreib doch mal das bild...
     
  8. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe aber wohlweislich nicht eine 360° Sicht in mein Arbeitszimmer gegeben, da treibt eher das Unwesesentliche sein Unwesen. Habe nämlich vor einer Woche das Arbeitszimmer in unseren Dachgeschoss verlegt, da muss noch das Chaos auf dem Fussboden noch gelichtet werden.

    @Spritziii: Dazu kann ich wirklich nicht viel sagen, vielleicht hilft Dir die Seite weiter: http://htmini.com/, die sich vor allem mit dem Mini und seine Home Theater Qualitäten befasst.

    Mein CRT ist ein iiyama Vision Master Pro451. Bild ist hervorragend, Farben brilliant und für ein CRT sehr scharf. Ob Dein Sony funktioniert kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen