Mac mini bei GigaHelp!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mathias, 17. Januar 2005.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Heute Abend wird Holger Niederländer den Mac mini bei NBCs GigaHelp vorstellen. Ab 21.00 gilt also: Fernseh gucken!

    :sabber: :sabber: :sabber:
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Na wenn ich es nicht vergesse kann ich ja mal rein schauen!

    :cool:
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wer nimmt auf und stellts ins netz? Über DVB kriegt man kein Gigia.

    B
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das seh ich mir an.
    Und danach guck ich mir gleich noch Giga eSports an:tongue:
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab' geguckt - und der Shu und der Holger haben den Mac mini und den iPod Shuffle in der Gagativi-üblichen Kürze gut rübergebracht. Der Mac mini ist ein Gedicht!

    Freu' mich schon auf iLife05 und iWorks - das, was man sehen konnte, war mehr als überzeugend.

    (nachträglich danke für den Hinweis)
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Und hasses aufgenommen????


    B
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nö. Aber alles im Kopf behalten. :cool:
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    du bist ja so einer.....er zählst hier so alles und dann ..nö :crazy:

    B
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Er zählt hab' ich's ja nur für die, die's nicht auf genommen haben. :rolleyes:
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    ;(

    B
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  12. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Sackgesicht.. :D :D :D
     
  13. polysom

    polysom Gast

    Ich habs auch gesehen (und nich aufgenommen).
    Ich hab einiges erfahren was ich vorher noch nicht wusste, wie zum Beispiel dass die Win-Taste (wenn man eine Win-Tastatur am Mac mini verwendet) zur Apfel-Taste wird.
    Oder dass man in den Mac mini nur ein RAM-Modul einbauen kann und dass er keinen Audio-Eingang hat (was ich beides etwas doof finde).
    Toll finde ich dass das Ding so unglaublich leise ist (dank externem Netzeil).
     

Diese Seite empfehlen