Mac mini @ Cyberport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AcRo, 21. Februar 2005.

  1. AcRo

    AcRo New Member

    Hallo Leute,

    würde mich mal interessieren ob jemand von euch, der bei Cyberport bestellt hat, schon seinen Mac mini bekommen hat. Wenn ja, wann habt ihr bestellt?

    Ich hab am 20.01. bestellt und heute ist auf Cyberport.de zu lesen, dass der mini erst ab 10.03 lieferbar ist. Jetzt ab ich Angst, dass ich ihn wirklich erst so spät bekomme :(
     
  2. MACsican

    MACsican New Member

    Da kannst Du Dich leider schon mal darauf einstellen. Die Händler geben eher einen frühest möglichen Termin an als umgekehrt.
     
  3. Roccodad

    Roccodad New Member

     
  4. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Am 11.2 Mac Mini bestellt bei cyberport.de und am 15.2 da - schneller gehts nicht. Ich habe allerdings auf mein Mini gelauert und jeden Tag die Seiten bei cyberport.de auf das "Sofort Lieferbar" Zeichen geachtet. Es ist nämlich so, dass die laufend Mac Minis bekommen, nur nicht in allen Konfigurationsvarianten. Meins war zufällig mal kurz (nur Stunden) dabei, da habe ich sofort zugeschlagen.

    Ich habe die Ankunft auch hier schon im Forum mitgeteilt (mit Bildern):

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=116069

    Also ich würde Dir raten: schau öfters auf die Seite von Cyberport und sei flexibel in Deinen Wünschen - dann kommst Du schnell zum Mini - viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen