Mac Mini eingetroffen ?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mastercam, 15. Februar 2005.

  1. mastercam

    mastercam New Member

    So! Jetzt lasst alle mal die Hosen runter!
    Wer hat jetzt alles schon seinen Mini bekommen?

    Mich interessiert vor allem Bestelldatum, BTO oder nicht und wo bestellt wurde.

    Im Macuser Forum haben schon etliche Leute seit geraumer Zeit ihre Kleinen.

    also los.....
     
  2. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Am 11.2. bei cyberport.de bestellt, heute 15.2 ist der Mac Mini geliefert worden. Schneller geht's eigentlich nicht weil das Wochend dazwischen war. Leider war ich nicht da um das Paket in Empfang zu nehmen ;( aber morgen wird ein schöner Tag werden :D Ich freue mich riesig!

    Konfiguration: 1,25 Ghz Combo mit Bluetooth, genau wie ichs haben wollte.

    Mehr dazu in einer späteren Bildersession...
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Am 11.1. bestellt bei Applestore Schweiz, der billigste, ohne Pipapo.
    Am 1.2. geliefert.
    alte Cherry-Tastatur, alter Apple 17"TFT und Dell 2-Tastenmaus mit Scrollrad angehängt.

    Läuft!

    PS: Ich selber hab ja nichts anderes erwartet, aber meine zwei windoofen Söhne haben ganz schön gestaunt:D :D :D
     
  4. mastercam

    mastercam New Member

    jetzt hab ich glatt vergessen meine eigenen Daten zu posten:
    bestellt am 13.01 bei MacTrade per Vorkasse mit BTO.

    Und die wissen noch nicht mal wann sie von Apple beliefert werden. Und fragen auch nicht nach.
    Nur das übliche "wissen wir selbst nicht" Gemähre.
     
  5. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hab auch für nen Kollegen 1,42 BTO am 2.02.05 bei Mac Trade bestellt. Bis jetzt noch nichts....
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Konnte er das nicht selbst?
     

Diese Seite empfehlen