Mac Mini erhält CeBIT Oskar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 13. März 2005.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hallo liebes Forum,

    Hier klicken um zu lesen wie der Mac Mini den CeBIT Oskar erhält.

    viele Grüße, BB
     
  2. turik

    turik New Member

    Kleinweich für die beste Nebenrolle.
     
  3. RION

    RION Gast

    "Dass Hersteller Apple in Design-Fragen ohnehin in einer eigenen Liga spielt, stellt der elegante Mac mini eindrucksvoll unter Beweis."

    :cool:
     
  4. ab

    ab New Member

    Dieser Oscar ist Blasphemie. Vor ein paar Tagen hat doch ein Bischof der Micro$oftkirche amtlich verkünden lassen, das sei nichts Besonderes.

    Solche Sachen möchte ich in diesem Forum also nicht mehr lesen müssen. Vor allem nicht am heiligen Sonntag, den ich in huldvoller Verehrung vor Papst Gates I. mit dessen Scheiss VPC verbringen durfte, um zu versuchen, ActiveSync zum Laufen zu bringen. So, jetzt aber ab zur Beichte bei einem der Gatesjünger.

    ab ... zürnt
     

Diese Seite empfehlen