Mac Mini gegen Windows: Ein objektiver Vergleich™

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 22. August 2005.

  1. QNX

    QNX New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Sehr schön:

    Grundlage von MACOSX ist LUNIX, eine im Internet kursierende Software, auf die Apple keinen Einfluss hat.

    Wird Zeit, dass Windows auch mal auf einer Grundlage aufbaut, auf die Microsoft keinen Einfluss hat...

    Ciao, Maximilian
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    »... aber Apple-Computer können in der heutigen schnellen IT-Welt nicht mehr mithalten.«

    Ein echter Profi der da schrub! :D :D :D
     
  4. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    " Dabei hatten die homosexuellen fanatischen MAC-Fans mir zugesichert, dass der MAC mit Office kompatibel sei!"

    Dieses A*loch sollte aufpassen, daß es nicht ein paar Klagen an den Hals bekommt!
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … das hatten wir hier doch auch schon mal.
    Ist eine fantastische Persiflage.

    (ähmm, auf Winzigweich)

    :)
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    heeeerrrrrlich!!! danke für den link. es ist einfach köstlich!
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Leute, lest das mal durch. Das ist doch nur Satire!!! :eek:)

    Der Startbildschirmvergleich ist cool. :cool:
     
  8. sirbamalot

    sirbamalot Jungfrauenverwandler

    Traurig daß man darauf auch noch hinweisen muß! :eek:)
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Tja,
    lesen + verstehen sind zweierlei sachen.
     
  10. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Hat nicht mich persönlich beleidigt (jedoch die angeblichen Homos).
    Würde nichts ändern.
     
  11. QNX

    QNX New Member

    :O
     
  12. QNX

    QNX New Member

    "Unerfahrenen Benutzern mag das reichen, aber ich als Technologie Analyst bin darauf angewiesen, tausende VB-Skripte von meinen Kollegen täglich abarbeiten zu können."

    :D
     
  13. neumi

    neumi New Member

    *kicher*

    "Bei der Erweiterungsfähigkeit hat der PC ganz klar die Nase vorn" und dazu dann die photos!
    oder
    "in Nischenmärkten wie Grafik oder Schwule"
    cooles ding!!

    leute, wer nimmt denn das ernst?
    nicht alle – so scheint's – die einen mac vor sich haben, thinken different…
    ;-)
     
  14. QNX

    QNX New Member

    Die Eingaben im Terminal sind auch gut! :pirat:

    [​IMG]
     
  15. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Du hättest es fett ausschreiben sollen:
    Arschloch

    "um das Gerät brauchbar zu machen noch ein Lüftergeräusch nachlegen"

    Meine Nerven!!!
    Mutter! Reich' mir das Gewehr!
     
  16. ihans

    ihans New Member

    Sehr geil!!! Gut geschmunzelt, muß der Autorin/dem Author völlig recht geben!!!
    Heut auf Arbeit Anruf bekommen:
    Herr Thrun auf Rechner 107, 101 und 104 sind Viren...Wir saßen aber schon 2h davor und haben versucht die Rechner zu säubern, dann die Windows updates...Datei XYZ wird "gedownloaded" Hallo? Was wird die Datei?! Gedownloaded! Kein Wunder das die Leute für sowas Viren entwickeln :meckert:es kotzt mich einfach nur an, jeden Tag solche Scheiße irgendwelche w32.cuebot würmer, mal der Win2000 Rechner, mal XP, alle haben Antivirensoftware und Firewall, bringts was mit firefox zu surfen? Ich dreh durch...in unserm Büro waren alle Rechner vom Netz, ich hab dann erstmal mit dem PB die aktulle Virendef. runtergeladen- was ja automat. passieren sollte... :kotz:
     
  17. ihans

    ihans New Member

    jepp, oder auch hier:
    Outlook Express ist für den Mac überhaupt nicht verfügbar, Apple inkludiert aber ein abgespecktes Mailprogramm namens "Mail". Diesem fehlen allerdings wichtige Funktionen, zum Beispiel automatisches öffnen von Attachments und Ausführen von Skripten :D
     
  18. Macziege

    Macziege New Member

    Sag ich doch immer! :D :D :D
     
  19. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    "Lach doch drüber" usw.

    Also, ich habe mich nach diesem Thread dahinter geklemmt, etwas von langer Hand geplantes fertigzumachen (fehlte nur noch die Integration in die Webseite):

    http://www.classics-for-x.info/switch/index.htm

    Beitragsänderung: Adresse hat sich geändert.
     
  20. QNX

    QNX New Member


    Supi!!!

    Find ich gut! :nicken:
     

Diese Seite empfehlen