Mac Mini Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von OlliB, 21. Februar 2005.

  1. OlliB

    OlliB New Member

    Moin.

    Suche mich tot nach einer Auflistung der verschiedenen Grafikmodi und -frequenzen, die der Mac Mini am analogen Bildschirm unterstützt. Hat da jemand nen Link?

    Gruss,
    OlliB
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das ist alles was ich auf die Schnelle gefunden habe:
    Quelle: Apple

    Gruß
    Kalle
     
  3. OlliB

    OlliB New Member

    Tja. Leider nicht viel. Aber Apple hält sich bedeckt. Ich würde doch nur gerne wissen, ob ich bei einer 1024x11xxx Auflösung an meiner alten Röhre das Augenflimmern krieg :cool:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warum solltest du? Sowas war doch schon im alten G3-iMac mit 8MB VRAM zu bedienen (okay, da hats dann doch geflimmert), sollte also mit 32MB kein Problem sein.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also wenn Apple für Röhre 1920 x 1080 angibt werden es wohl mindestens 85Hz sein.

    Gruß
    Kalle

    P.S. @Macci: Flimmern tut es bei Röhre immer, liegt in der Natür der Sache :tongue:
     

Diese Seite empfehlen