mac mini immer lauter? der 2. teil

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eqaya, 8. April 2005.

  1. eqaya

    eqaya New Member

    hi!

    hab vor ein, zwei wochen den "mac mini immer lauter?" thread eröffnet.

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=118991&highlight=mac+mini+immer+lauter

    hab ihn also zu einer sercivestelle gebracht. die hatten ihn zwei, drei tage laufen. (volles programm, soviel eben geht) und jetzt kommts: sie konnten keine geräusche, auch nicht das leiseste erkennen. habe mich heute höchstpersönlich davon überzeugt, indem ich dort mit meinem "lauten" mini ca. 1 stunde im netz war! nichts. absolut nichts zu hören. zu hause bei mir angeschlossen, hat er kurz sein tischtennisball-geräusch gemacht und läuft seit dem aber wirklich wieder ruhig. sie haben mir erklärt, daß die geräusche eventuell etwas mit den angeschlossenen perepheriegeräten zu tun haben können. (bluetoothstick, usb-hub, logitech-tasttatur z.b.)
    am mac mini selber ist aber alles in bester ordnung.
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    meiner irrt noch irgendwo herum ... die nette firma mit dem apfel braucht halt ihre zeit die platten auszuliefern. schlechte qualität hat halt ihren preis und dauert dafür etwas länger. :angry: :angry:
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    Geht sowas denn??

    Vermutlich, wollten die doch einfach einen Fehler von Apple vertuschen. Ist mit bei meinem Internetanbieter auch so ähnlich ergangen.

    Hatte immer wieder Störungen bei meiner ADSL Leitung. Dann hab ich mal angerufen und seither läuft alles tiptop.:party:
     

Diese Seite empfehlen