Mac Mini-Käufer: Hier ist was für Euch...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 1. Februar 2005.

1. macmercy

macmercy New Member

2. artes

artes Gast

MAc mini in Amerika 499.- $
    in Deutschland 489.- €

Das war ja früher auch mal anders, da gab es die Macs in Amerika immer deutlich günstiger.

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Sorry aber was hat dieser Beitrag mit dem thema zu tun???:D

ausserdem frage ich mich ob der mini fuer vertikale Aufstellung ausgelget ist...

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

5. friede

friede New Member

also das eytragehäuse würd ich mir aus 2 gründen nett kaufen:

1. kauf ich den weil er so klein ist und da pack ich den nicht auch noch unnütz ein

2. ich hätt tierisch schiss das teil weil es hochkant steht umzuschmeissen und dann isser hin:eek:

6. Maconaut

Maconaut New Member

... um den Monitor drauf zu stellen war auch mein erster Gedanke nachdem ich mir den Mini bestellt habe (dank BTO für Bluetooth und Airport dauert es noch ein Weilchen bis zur Lieferung - ich kann warten). Plexiglas ist fast noch schöner als Stahl, mal schauen wann es sowas bei uns gibt. Evtl. muss ich doch auch mal in großen Möbelhäusern oder im Haushaltswarenladen schauen.

Naja - wenn der Kleine erstmal hier ist, wird er auch mit einem Platz NEBEN dem Monitor zufrieden sein :)

7. RenegadeST

RenegadeST New Member

Die sind noch immer in Amerika deutlich günstiger als hier wenn man den US-Preis in Euro umrechnet.
    Außerdem ist da komischerweise Apple Care deutlich günstiger...
    Apple Care für Mac Mini in D: 199 EUR
    Apple Care für Mac Mini in den USA: 149 Dollar
    Geht bei den Amis weniger kaputt oder nehmen die den Support weniger in Anspruch, was diesen deutlichen Preisunterschied rechtfertigen würde:confused:
    PS: Mir ist bewußt, dass das Netto-Preise sind.

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Apple Support:

How to position your Mac mini

You can place your Mac mini on its side and use it if you like. Just be sure not to rest the computer on its front or back side or you'll block access to the slot-loading optical drive in front or port connectors in back.

Always place your Mac mini on a hard, flat surface to provide maximum airflow to the computer's vents around the rubber base. Don't put anything on top of your Mac mini or stack Mac minis on top of each other either. If your Mac mini is configured with AirPort or Bluetooth, you could hamper the signal strength since the antennas are located in the top of the computer.

9. frisco68

frisco68 New Member

na - die sind aber flott unterwegs... kaum auf dem markt...

aber warum sollte ich einen mac mini unnötig größer machen???

Diese Seite empfehlen