mac mini lieferfristen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lixoo, 22. April 2005.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    hallo ich habe bei dataquest in der schweiz vor bald 4 wochen einen mac mini bestellt. so mit airport und bluetooth... immer noch nicht in sicht. habt ihr auch so lange lieferfristen erleben müssen? doppelfrust.
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Zum Thema Lieferfristen beim mini gibt es schon etliche Stränge in diesem Forum -> "Suchen".

    Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die Lieferzeiten arg differieren. Ich habe z.B. um den 09.04. herum im Apple-Store bestellt und wie's aussieht werde ich das Gerät nächste Woche bekommen.
    Falls ich aus den bisherigen Erfahrungsberichten die richtigen Schlüsse ziehe, würde ich sagen, dass die minis, die nicht im Apple-Store bestellt wurden etwas länger unterwegs sind. Allerdings hängt es auch stark von der gewählten Konfiguration ab, sodass eine Prognose eh nicht sehr sinnvoll ist.

    Und nicht vergessen: Vorfreude ist die schönste Freude. :)

    Gruß
    benqt
     

Diese Seite empfehlen