Mac mini: Mit dem Spachtelmesser zu öffnen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von benjii, 21. Januar 2005.

  1. benjii

    benjii New Member

    Hallo, hier gibt's einen Bericht, dass der Mac mini mit einem simplen Spachtelmesser zu öffnen sei. Hier gibt's sogar ein Video dazu. Sieht eigentlich höchst simpel aus - ratz-fatz ist das Gehäuse offen. Interessant wäre, ob Festplatte und CD-Brenner auch so einfach zu tauschen sind wie der RAM.

    ABER: Ich habe das nicht selbst probiert, und kenne (noch) keinen, der das gemacht hat - also Ihr macht das auf eigene Gefahr! Keine Gewähr! Ich persönlich würde immer noch dazu raten, den Mini komplett zu bestellen und RAM gleich beim Händler einbauen zu lassen. Man ist da einfach auf der sicheren Seite...
     

Diese Seite empfehlen