Mac Mini Modemkabel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rootzone, 15. April 2005.

  1. rootzone

    rootzone New Member

    Hallo,

    weiss jemand wie der Modemanschluss des Mini beschaltet ist? Deutsch/US? Würde den Mini gerne als Faxgerät nutzen, aber experimentieren mit den Anschlussbelegungen kann bei Telefon recht lange dauern ...

    Rootzone
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    wenn Du eine deutsche Version des Mac mini hast, müßte doch das Modemkabel mit TAE-Stecker mit dabeigewesen sein.

    Einstecken und läuft.

    Ohne das ovale weiße Teil dazwischen funktioniert es aber nicht. Das Teil enthält die Schleifenschaltung für die N-Geräte und einen Leitungsabschluß sowie Schutzschaltung für die hohe Spannung.

    Gruß
    Pahe
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    Dies weisse Modemkabel war beim mini nicht dabei - Ich hab jedenfalls nur eins und das lag dem iMac G4 bei..
    Dem mini liegt nur das Netzteil und der DVI-VGA Adapter bei und natürlich die Installations CD's und ein Handbuch !
    Ich hab da zwar nicht drauf geachtet, weil ich nie Fax nutze .
    In der Packung liegt nur noch der Adapter.
    Ach ja bei cyberport wurde das Modem Kabel als Zusatz Option angeboten !!!
    Das entspricht den hiesigen Normen und hat einen TAE Stecker
     

Diese Seite empfehlen