Mac Mini-Monitor-Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ericstrip, 12. Januar 2005.

  1. ericstrip

    ericstrip New Member

    Bei der Betrachtung der Mac Mini von hinten im Apple Store stellt sich mir die Frage, ob man da jeden x-beliebigen PC-Monitor dranstecken kann. Der Ausgang sieht nämlich schon anders aus als bei PCs. Oder gibt es da Adapter?

    Mag sich jetzt meinetwegen blöd anhören, ist es wahrscheinlich auch, aber ich habe seit meinem Abschied aus der Windows-Welt einen iMac und von daher keine Ahnung, ob man PC-Monitore ohne weiteres an Desktop-Macs anschließen kann. Und man will ja Switch-willigen Bekannten auch keinen Mist erzählen.
     
  2. ericstrip

    ericstrip New Member

    Ich sehe gerade im Kleingedruckten: "Adapter mitgeliefert". Das wird ja dann wohl schon des Rätsels Lösung sein :)

    Sorry, ist schon spät...
     
  3. menz

    menz New Member

    Genau :)

    menz
     
  4. ericstrip

    ericstrip New Member

    Ich sollte um die Zeit auch schon im Bett sein ;) Gute Nacht!
     
  5. g4macuser

    g4macuser New Member

    wird wohl der gleiche Adapter wie beim iBook sein.

    Reine Vermutung.

    Michael ;-)
     
  6. menz

    menz New Member

    Der Mac Mini hat DVI wie das Powerbook, also liegt wohl ein Powerbook-Adapter bei.

    menz
     

Diese Seite empfehlen