mac mini monitor geht immer an und aus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sebastian17, 24. März 2006.

  1. Sebastian17

    Sebastian17 New Member

    Hi Zusammen,

    habe einen eizo s1910 Monitor an meinem Mac Mini per DVI angeschlossen. Das Bild geht bei mir allerdings immer mal wieder weg wird also schwarz und dann kommt es wieder. Extrem nervig!

    Habe mir den neuesten ATI display treiber schon runtergeladen... hat leider nichts gebracht...

    Habe mir den Monitor extra für den mac mini geholt... irgendwie schon ärgerlich...

    Habe einen anderen DVI Monitor getestet der funktioniert einwandfrei...

    Hat einer vielleicht eine Idee?

    Am Kabel liegt es auch nicht ... habe ein anderes ausprobiert

    per VGA DVI adapter funktioniert es...
    wenn ich ihn per dvi angeschlossen habe und 1024x768 fahre läuft er auch problemlos...
     

Diese Seite empfehlen