MAC Mini schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolke, 19. Oktober 2006.

  1. wolke

    wolke Gast

    Abends abgeschaltet.Morgens läuft der Lüfter im MAC Mini.
    Könnt ihr auch so ein Verhalten an eurem Mini MAc beobachten?
    System 10.4.8
    MAC 1.66 GHZ Intel
     
  2. wolke

    wolke Gast

    ...legt doch mal ein Ohr auf euren abgeschalteten MAC MINI....am Morgen vor dem Einschalten.
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    habe das gleiche Modell mit 10.4.8
    Wirklich helfen kann ich warscheinlich nicht, aber
    ist das Betriebsanzeige-Licht wirklich aus ?

    das brauche ich nicht - im Büro ist "Totenstille" - nein , wenn er aus ist, dann ist er wirklich aus bei mir.

    vielleicht hast Du ihn in der Eile nur in den Ruhezustand versetzt - ? Wenn es nur einmal der Fall war - oder tritt es öfter auf ?
    Gibt es da nicht irgendwo eine Einstellung, daß er sich selbsttätig einschaltet zu einer bestimmten Uhrzeit ?
     
  4. wolke

    wolke Gast

    Leider nein.
    Der MAC MINI ist richtig ausgeschaltet.
    Die Kontrollampe ist aus.
    Der Lüfter läuft auch noch acht Stunden später.
    Wenn ich ihn dann vom Netz trenne und wieder zurückstecke bleibt der Lüfter aus(Ich denke das Geräusch ist der Lüfter)
     
  5. Altermac50

    Altermac50 New Member

Diese Seite empfehlen