mac mini silent update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von men, 13. Februar 2006.

  1. men

    men New Member

    Hallo,

    was beschreibt dieses Update genau? und warum gibt es den nicht auf der offiziellen apple-Page?,....oder bin ich nur blind.
    Habe darüber bis jetzt nur in der Bucht gelesen dass er 1,5Ghz haben soll.
    Wer weiß da mehr?

    Gruß,
    Michael
     
  2. morty

    morty New Member

    hi
    ist nicht von apple dokumentiert, weil wahrscheinlich zu wenig mehrwert für den kunden, wenn man sich die anderen rechner anschaut
    schnelleren prozessor 1,5 GHz
    64 MB GK
    und das war es

    mit etwas glück, bekommst du den/die neuen, wenn nen händler noch reste von dem alten haben sollte, dann pech
     
  3. Nell

    Nell New Member

    Ich hab ihn grad bekommen. Am 3.2. bestellt, am 13. bei mir. Mit 1,5 GHz und dem größeren Videospeicher. Geil!!

    Der Mann im Tele-Applestore sagte auch, die Chancen seien sehr gut, einen "größeren" zu bekommen. Warum die das so plötzlich aufgerüstet haben, wollte er mir aber auch nicht sagen. Ich kapiers auch nicht, wo doch eh die Intelminis kommen sollen.
     
  4. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Apple hat zur Zeit scheinbar Spendierhosen an.

    Erst die schnelleren Mac minis und jetzt auch noch schnellere MacBooks Pro.

    Oder geht bei denen im Moment alles drunter und drüber?

    (Wie gut sind meine Chancen, einen PowerMac G5 Quad zu bekommen, wenn ich einen Mac mini bestelle? Bei 10:1 mach ichs! ;))
     

Diese Seite empfehlen