Mac Mini startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stv-g, 10. Oktober 2005.

  1. stv-g

    stv-g New Member

    Hi! Mein Mac Minit startet nicht mehr. Zuerst kommt der graue Apfel mit der bewegten Blume, dann der blaue Balken. Danach ist der Bildschirm grau und es passiert nichts mehr. Was tun???

    Pram gelöscht... nichts.

    Auf dem Ding läuft Tiger...


    Sonst noch ne Möglichkeit?


    Danke!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    mit gedrückter shift-Taste starten, dann werden nur appleeigene Erweiterungen geladen...vielleicht klappts ja damit...
     
  3. stv-g

    stv-g New Member

    sieht gut aus... :) jetzt würde mich nur noch interessieren was die Blockade verursacht hat. Können Schriften so hartnäckig sein?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    schwer zu sagen...aber vielleicht ein externer Grafikkartentreiber...?
     

Diese Seite empfehlen