Mac mini und audio in per usb ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terrance, 31. Januar 2005.

  1. terrance

    terrance New Member

    Hallo, will so wie es aussieht demnächst von win pc auf mac mini umsteigen. Doch jetzt habe ich eine Frage: Da der Mac mini kein audio in hat (sow wie ich das sehe) ich aber per iChat über internet mit nem kollegen quaseln will, stellt sich mir die frage on dieses usb micro "Logitech USB Desktop Microphone" was taugt oder ihr mir eine bessere lösung vorschlagt. Die audio qualität ist mir schon sehr wichtig !

    Danke und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. terrance

    terrance New Member

    Kann mir keiner helfen? Bin neu hier .
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    *hochstemm*
     
  4. Mülleimer

    Mülleimer New Member

    Hallo, das Logitech kenn ich jetzt nicht, aber ich benutz an Mac und PC das Plantronics DSP-500 und bin sehr zufrieden damit.
    Ist USB, sehr angenehm zum tragen und Ton find ich auch klasse.

    Mit iChat hab ichs allerdings noch nicht getestet.
     
  5. joerch

    joerch New Member

  6. Xleila

    Xleila New Member

    hab das Logitech Stereo USB Headet zum quasseln am Mac. gute Klanqualität und problemlose Installation
     

Diese Seite empfehlen