Mac mini von Cyberport verschickt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AcRo, 2. März 2005.

  1. AcRo

    AcRo New Member

    Gestern Abend und 17:30 Uhr hat Cyberport meinen Mac mini zum Versand bei DHL aufgegeben. Um 04:26 Uhr kam er dann 40 Kilometer von hier im Paket Zustell-Zentrum an. Ich hab große Hoffnung, dass er mich heute noch erreicht :D. Allerspätestens aber bitte morgen ;).
     
  2. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Glückwunsch das es geklappt hat! Habe auch meins bei cyberport bestellt, dauerte nur 4 Tage bis ichs hatte, hier nochmals die Bilder:

    http://www.flickr.com/photos/19006301@N00/sets/127157/

    Ich kann nur bisher sagen: das edelste Teil seit dem Cube, bin sehr zufrieden damit. Demnächst werde ich den Speicherriegel austauschen.
     
  3. hummerfloete

    hummerfloete New Member

    hey, mein mac wird leider erst am 28.3 verschickt :(

    sagmal ACRO kenn ich dich evtl. :D ?
    warst du zufällig 2004 auf der games convention??
    und hast du zufällig nen paar total verrückte jungens in einer jugendherberge kennengelernt, die alle ihre konsolen und pcs mitgeschleppt haben und mit denen du am letzten tag fotos getauscht hat? :D

    grüße,
    daniel
     
  4. joerch

    joerch New Member


    Viel zu aufgeräumt dein schreibtisch


    :D

    Aber schööööööön
     
  5. AcRo

    AcRo New Member

    Verdammt nochmal :-o

    Natürlich kenn ich dich noch :). Was ein Zufall Was treibt dich hier ins Forum?
     
  6. hummerfloete

    hummerfloete New Member

    yeah cool, das du mich noch kennst. was mich ins forum treibt? tja nach dem ja unser netzwerk so super auf der convention gefunzt hat *scherz*, mir hier zuhause an silvester alle rechner dank virus abgekackt sind, und ich mit meiner mist möhre immer noch nicht meine videos schneiden konnte ( unter anderem auch das games convention video ) hab ich mir nen mac gekauft :D
    aber cool das du auch hier bischt. vielleicht kannst mir nochmal deine icq nummer geben das wir in kontakt bleiben.

    grüße,
    daniel
     
  7. AcRo

    AcRo New Member

    Hier hast meine Nummer: 165952821

    Meld dich einfach :). Ich musste auch feststellen, dass Windows nicht das Wahre ist ;).
     
  8. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    Kleine Info für Mac mini Süchtig, beim MacHouse in Berlin stehen diese CTO Mac minis zum mitnehmen rum.
    Mac mini G4 1.42 mit Superdrive und Bluetooth on Board.
    War heute da und konnte es kaum glauben!!! :sabber:
    Speicher kann auch sofort aufgerüstet werden.

    Die restlichen Version kommen wohl von Tag zu Tag rein wie die Jungs mir dort sagten. Der Mac mini Zug rollt wohl langsam an....


    beste grüße
    Kobayjashi :cool:
     
  9. AcRo

    AcRo New Member

    Mac mini G4 1.42 mit Superdrive und Bluetooth

    Das ist ein Phänomen. Diese Mac mini Variante gibts fast überall. Auch Cyberport hatte ihn 2 wochen lang ununterbrochen zur sofortigen Verfügbarkeit.
     
  10. wuta1

    wuta1 New Member

    Jetzt ist's endlich geschehen.
    Gerade eben bestellt - bei Cyberport.de

    T3 3-Port USB Hub-Aluminium
    Mac mini 1,42 GHZ Combo
    Ausbau 256 MB Mac mini
    512 MB PC 2700 DDR-RAM Mac
    inkl. Einbau für Mac mini
    Bundle Apple Wireless
    Keyboard & Mouse

    766 €

    am längsten daüerte es mich für ein Eingabegerät zu entscheiden..
    Hofffe nur, dass das Wireless Bundle Keyboard+Maus von meinem BT-Stick erkannt wird.

    Bin mal gespannt wann die Lieferung anrollt.

    ENDLICH ENTSCHIEDEN !!!
     
  11. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Super! Habe auch den Wireless Bundle mit dem Mac Mini genommen - passt hervorrangend dazu, dann hat der Mini nur noch hinten Kabel heraushängen - so sieht das ganz Klasse aus. Sehr gut verarbeitet.

    Wann ist denn Dein Liefertermin? "Sofort Lieferbar"?
     
  12. firefrog

    firefrog New Member

    Moin zusammen,

    grummel. Bei mir sind jetzt 4 1/2 Wochen Wartezeit rum und nichts regt sich ;( . Gibt es irgendwelche Meldungen über ein Ende der Lieferschwierigkeiten und dass der Zug jetzt wirklich mal anrollt :shake:?

    Viele Grüße

    )firefrog(
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nee. die 1,25Ghz Combo Airport +Bluetooth ist einfach nicht zu bekommen.

    B
     
  14. 6699

    6699 New Member

    Die Bilder sind toll! Wie kommst Du denn mit dem CRT-Monitor am Mac mini klar? Ich habe den Rechner bei Gravis an einem LCD-Monitor mit Analog-Anschluss gesehen, da war die Helligkeit am Monitor auf max. gestellt. Das Bild erschien mir trotzdem noch relativ dunkel und die Farben etwas "grau".

    Deshalb habe ich die Befürchtung, dass ich mit dem mini ev. gleich einen Monitor mit Digital-Eingang kaufen muss ...
     
  15. hoffmicha

    hoffmicha New Member

    Habe auch gerade zugeschlagen :D und kann es kaum abwarten bis das gute Teil kommt :sabber: nur mein cube muss noch einen Ehrenplatz bekommen :embar:

    michael
     
  16. wuta1

    wuta1 New Member

    VORAUSSICHTLICH 10. März..
    Wenn noch einige hundert Leute mehr gestern einen Mac Mini bestellt haben sollten, wird es wohl eher später als früher...
    Habe bisher nur eine automatische Bestellungs-Bestätigung erhalten.
    Bei 2 USB ports braucht man einfach wireless Keyboard + Mouse.
    Diese T3 Hubs sind optisch sehr diskret. Ohne eigene Strom-Versorgung. Normal hätte ich gleich 2 bestellt; aber wenn ich in einen USB Port den Bluetooth Stick stecke und in den anderen USB Port den 3-fach Adapter reicht mir das. Dann sind beide USB Ports voll. Besser als in so einen T-3 Hub noch ein BT-Stick zu stecken. Das sähe bestimmt blöde aus ;-)... Aber die beiden nebeneinander wird wohl okay sein... Ich brauche nur 3 USB Für Scanner/Drucker und iSub und ein Fire Wire (für den iPod)
    Ich fürchte nur, dass ich meine runden apple-speaker nicht an dem Kopfhörer/Line-Out anschliessen kann. Die Stecker sind anders. Schade drum....
    Falls apple gleich 2/3 aller Mac minis mit 512 MB bestücken würde, sollte diese Konfiguration auch zügig erhältlich sein.
    ( Mit der nächsten größeren Lieferung und die ist für den 10. März angekündigt..)
     
  17. AcRo

    AcRo New Member

    JUHUUUUUU!!!! Ich hab meinen gestern bekommen :D. 1,42 Ghz und Superdrive. Bluetooth Dongle hab ich einen daheim. Wurde sofort erkannt. Der mini ist ein Traum. hab insgesamt 37 Bilder gemacht. Weitere werden folgen. Ich werde sie sicher heute noch auf meinen Server laden.

    Mein erster Mac und ich bin wahnsinnig begeistert. Noch nie habe ich so viel Einfachheit auf einem Haufen gesehen :). Meine ganze Hardware wurde ohne jegliche Installation von Treibern sofort erkannt. Davon habe ich als Windows User immer geträumt :D.
     
  18. macmercy

    macmercy New Member

    Glückwunsch! Aber Haufen... Der Mac ein Haufen?

    Wunderschönes kompacktes Hardwareteil will ich noch mal durchgehen lassen.

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen