Mac mini: warten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Holidayman, 31. Dezember 2006.

  1. Holidayman

    Holidayman New Member

    Hallo Mac-Gemeinde,

    was meint ihr? Sollte man mit der Anschaffung eines mini noch ein paar Wochen warten?

    Ist vielleicht sehr bald mit einem Update der Hardware zu rechnen?
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Ich würde auf jeden Fall die MacWorld Expo abwarten (noch 9 Tage :nicken: ). Vielleicht erhält dann endlich auch der Mac Mini den Core2Duo. Ausserdem wird es bestimmt iLife 07 und vielleicht schon Leopard geben. :D
     
  3. EiBook

    EiBook New Member

    Leopard kommt garantiert noch nicht zur expo. aber ansonsten hast du recht
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Würde auch noch warten
    und leopard kommt wohl erst so im märz, denk ich
     
  5. Holidayman

    Holidayman New Member

    Danke für die Tipps!

    Ich werde dann noch ein wenig warten, bis ein Update da ist! So lange reicht mein MacBook auch als Desktop-Ersatz!
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Mit Aussagen, was ganz bestimmt kommt, wäre ich bei Apple vorsichtig. mal sehen, was uns die Expo spannendes bescheren wird. Bis die gelaufen ist, wage ich keine Prognosen, nur Wünsche ;-)

    ich würde aber ebenfalls warten, nur so am Rande...
     
  7. MacS

    MacS Active Member

  8. Holidayman

    Holidayman New Member

    Hm, ich warte wohl trotzdem noch eine Zeit lang ab, ob sich nicht doch etwas neues ergibt!
    Habe es ja nicht so brandeilig :cool:
     

Diese Seite empfehlen