Mac Mini: Welcher Bildschirm? Ton?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sgrossert, 21. April 2005.

  1. sgrossert

    sgrossert New Member

    Liebe Freunde,

    liebäugele wie so viele mit einem Mac Mini und will einen 19-Zoll-Flach-Bildschirm dazu haben. Die digitalen Modelle finde ich ziemlich teuer. Inwiefern macht sich ein Geschwindigkeitsunterschied zu analogen Flachbildschirmen bemerkbar?

    Und was meint Ihr zum Theme Ton: Sollte es ein Bildschirm mit Lautsprechern sein oder besser externe Lautis?

    Gruß Seba
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich selbst besitze einen Mac mini.
    Zwischen einem analogen und digitalen Bildschirm ist die Bilddarstellung unterschiedlich.
    Die digitalen TFTs haben ein schärferes und besseres Bild.

    ich würde immer zu externen Lautsprechern tendieren, da sie doch einen besseren Klang haben :cool:
     

Diese Seite empfehlen