Mac mini

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von artes, 24. Januar 2005.

  1. artes

    artes Gast

    Hallo,

    Ich möchte gerne mehr über den Mac mini wissen.
    Am besten ein großer Bericht.
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... der wird kommen, hier auf diesem kanal.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke für den ersten (deutschen) Mac mini Test. Erfreulich auch die Ergebnisse. Der einzige Mangelpunkt ist die dazugehörige Bildstrecke - ein Mini in den Händen von Marlene wäre das Tüpfelchen auf dem (Min)i gewesen... :embar:
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Tja, Marlene war gestern noch mit den letzten Arbeiten an der neuen Ausgabe beschäftigt, da hat der Kollege Meiners eben um Unterstützung der Anzeigenabteilung gebeten.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Ausrede kenne ich schon.

    Ich hoffe, Amnesty International kümmert sich mal um das arme Mädchen und den bärtigen Unhold. Man könnte natürlich auch Claudia Roth zum Austausch anbieten... :bart:
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ha, noi, die Roth nemmet wir ned, die schwäbelt ja.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und was hättest du an der roten Heidi rumzumäkeln? Man erzählt sich, dass sie Weißwürscht mit süßem Sempf mehr mag als Frankfurter.
     
  10. Produo

    Produo New Member

    Schick ihm doch 'mal die Tina? aus Bückeburg, die wo an dem Grafen Schaumi rumgetüdelt haben soll. Und 'ne Schwangerschaft soll se auch noch so einem unbedarften Mannsbild unterjubeln wollen. Und das mit der Sozailhilfe sowieso.
    Mannomannomann - da is was los in Bückeburg:D
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Produo, Seine Durchlaucht, Fürst zu Schaumburg-Lippe, lässt weder an sich rumtüdeln noch sich schwängern.

    Und der PM würde selbst einen Fürsten nicht zum Austausch haben wollen, wo die doch in Bayern sogar einen Kini auf dem Schwan und einen Edi bei den Garmischer Gebirgsschützen haben. :rolleyes:
     
  12. Hodscha

    Hodscha New Member

  13. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hast Du ernsthaft was anderes erwartet?
    Hans, kein premium
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Den kompletten Test des Mac Mini mit ausführlichen Benchmarktabellen und einem Vergleich mit Rechnern aus dem Windowslager finden Sie in Macwelt 3/05 die mit insgesamt 25 Seiten zur Macworld Expo ab dem 2. Februar am Kiosk liegen wird.
     
  15. Hodscha

    Hodscha New Member

    das dauert ja noch ewig ;( also lesen wir weiter die schönen test im internet :cool:

    http://www.macintouch.com/macmini/review.html
     
  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Abonnenten haben das Heft schon am Samstag im Briefkasten. Falls der Postbote sich durch die Schneewehen kämpft.
     
  17. Hodscha

    Hodscha New Member

    eine frage: wieso veröffentlicht macnews eure testergebnisse, bevor dasheft erscheint?

    Quelle: http://www.macnews.de/news/58222

    irgendwie kann das doch nicht sein? :confused:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    Weil auch das nicht der vollständige Test ist ;)
     
  19. Hodscha

    Hodscha New Member

    schon klar, aber vielen leuten wird das reichen und selbst bei der macwelt kann man noch nicht einmal einen teil des tests einsehen, sondern nur den vollständigen test, wenn man premium user ist.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist doch clever gemacht von unserer Hauszeitung: tue Gutes und lasse darüber reden. Dem Ruhm des ersten deutschen Mini-Tests kann sowas nie abträglich sein, daneben kann's ein paar mehr Premiumser bringen und einige werden sich wegen des vollständigen Tests auch die Zeitschrift kaufen.

    Kurz: well done, Macwelt! :klimper:
     

Diese Seite empfehlen