Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pifeacho, 11. Juni 2007.

  1. pifeacho

    pifeacho New Member

    Hallo
    Ist 2x 512 mb (1 Gb RAM) wirklich veil zu Klein für parallel lauf von windows und Mac Os auf Mac mini 1.66 GHz intel core duo mit 60 GB HDD. Ich hab etwas gehört über standige abstürtz von die Mac mit 1 GB RAM
     
  2. kakue

    kakue New Member

    Nein, das funktioniert schon ganz gut, wenn es denn Windows XP ist.
    Mit Vista geht es auch (das habe ich selbst probiert) nur ist der Mac mini dafür insgesamt nicht besonders gut geeignet. Die HD ist zu klein, der Prozessor ist zu schwach und eine echte Graphikkarte hat er auch nicht.

    Ich würde aber nicht behaupten, dass der Rechner besonders häufig abstürzen würde.

    Wenn Du die Wahl hast zwischen XP und Vista, dann nehme XP.
     
  3. pifeacho

    pifeacho New Member

    Thank You very much ! i really appreciate your commenthttp://www.macwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=3993065#
    Grin.
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hab das gleiche Gerät bei mir 1,25 GB und es läuft prima mit XP.
    Wer sagt was von Abstürzen?
     
  5. Mathias

    Mathias New Member

    Der Core Duo Mac Mini ist sehr schnell und kann problemlos mit XP umgehen. Auch die Grafik ist mehr als genug schnell, sofern du keine Anspruchsvollen 3D-Sachen machen willst.
     

Diese Seite empfehlen