.mac mit 1 GB aber wie??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Copland2, 20. September 2005.

  1. Copland2

    Copland2 New Member

    Hallo,

    habe gerade gelesen das Apple die iDisk auf 1 GB erweitert hat, warum zeigt mir meine iDisk das denn nicht an? Habe immer noch die alte Websapce größe. Muss ich mich für den erweiterten Speicher noch irgendwo freischalten lassen??

    Gruß

    Copland
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du musst glaube ich in deine .mac-Einstellungen gehen, und da was an der Speichergröße ändern.

    micha
     
  3. butega

    butega New Member

    Genau! So macht man das...

    Ich habe ein Riesenpech gehabt. Gerade vorgestern hatte ich den Speicherplatz gegen Zahlung eines Zuschlages erweitern lassen!
    Dafür habe ich jetzt 2 GB Platz...weiß jemand ob man noch "downgraden" kann?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Genauer gesagt, sind es die Account-Einstellungen, die du ändern musst. Du findest sie über das Klickfeld "Account Daten" im Fenster der .Mac-Systemeinstellung.
     
  5. Copland2

    Copland2 New Member

    Vielen Dank! Jetzt hat es geklappt! :)
     

Diese Seite empfehlen