Mac mit Modemport und ISDN?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nina, 2. November 2003.

  1. nina

    nina New Member

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe einen alten Mac (Power Mac 7600) geerbt und würde ihn gern an meinen ISDN-Anschluss hängen. Nun hat das Teil aber keinen USB-Anschluss und passt nicht zum Telekom USB 2a/b, das ich noch rumfliegen habe. Hat jemand ne Ahnung, mit welchen Adaptern ich ISDN-mäßig ins Internet komme?
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Versuchs mit ner USB-Karte und daran schließt du dein Modem an.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    vorher würde ich aber auf alle Fälle checken, ob es Treiber für das System gibt! Sonst ist das rausgeworfenes Geld.

    Vielleicht findet sich im Gebrauchtmarkt auch ein altes ISDN-Modem für diesen Rechner, musste mal suchen.
     

Diese Seite empfehlen