Mac mit Nokia Series 40 Handy fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von droffen, 25. Januar 2005.

  1. droffen

    droffen New Member

    Habe gestern eine kleine Software (Veta S40) gefunden, die es erlaubt, Nokia Series 40 Handys (z.B. 6230) über Romeo den Mac mit Bluetooth fernzusteuern.
    Funktioniert problemlos.

    Droffen
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und ich habe immer noch keine Antwort darauf gefunden, wozu das gut sein soll.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Als Fernbedienung bei einer Präsentation...
    Als Fernbedienung für iTunes...
    etc.
     
  4. droffen

    droffen New Member

    ist für mich gantz gut, da ich jetzt meine Präsentationen mit dem Handy bedienen kann.
     
  5. urmi

    urmi New Member

    apropo
    suche ich schon seit langem eine software, mit dem ich mein nokia ansteuern kann. zumindest mal ein update der telefonnumern durchführen kann. über usb, da mein handy kein bluetooth hat (6100). Oder kennt jmd ein gutes handy (klein und ohne schnick-schnack wie kamera), das mit dem mac kompatibel ist?
     
  6. bambuu

    bambuu New Member

    und wo?? bitte Link...:D
     
  7. Go610

    Go610 New Member

    Sony Ericsson T68i
    Sehr gut und dazu günstig zu bekommen ist auch der Nachfolger T610.

    http://www.apple.com/isync/devices.html
     
  8. Bin auch von meinem Nokia auf ein Sony Ericson gewechselt P800.
    iSync klappt wirklich super. Aber das Telefon ist eine Katastrophe. Absolut nix wenn man Nokia gewöhnt ist. Ich suche jetzt wieder eins zum wechseln.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen