1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac mit SonyEricsson P900 fernsteuern?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flonky, 30. November 2003.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo,
    ist hier jemand, der seinen Mac per Bluetooth mit einem SonyEricsson P900 und Veta Universal fernsteuert?

    Danke, Florian.
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    ich kenne nur den salling clicker, funzt wunderbar mit meinem t610.
     
  3. flonky

    flonky New Member

    Leider funktioniert Salling Clicker nicht mit dem P900. Und Veta Universal kann ich nicht testen, da man die 11 Dollar Shareware-Gebühren nur per Paypal bezahlen kann und das habe ich nicht. Daher Frage ich nach euren Erfahrungen damit...
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    kann man das programm denn nicht eingeschränkt testen bevor man bezahhlt?
     
  5. flonky

    flonky New Member

    Ich habe es nicht geschafft.
     
  6. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    ich liebäugele auch mit dem P900. Ich würde es mir aber erst zulegebn, wenn es meinen PDA überflüssig macht. Das setzt voraus, dass ich auch Adressen und Termine aus Entourage aufs Handy bekomme. Ist dir da was bekannt? Ich will nicht auf ical und Konsorten umsteigen.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen