Mac mit SonyEricsson T68i abgleichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kissinsven, 23. März 2004.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    Hallo zusammen,

    aus angst das falls mein handy mal geklaut wird würde ich gern alle tel-nr. von dem handy runterladen. sofern es geht. habe nämlich keine lust alle nummern abzuschreiben.
    könnt ihr mir sagen welche soft- / bzw hardware ich dafür brauche und ob es überhaubt geht.
    ich brauch nur das telefonbuch, der rest ist wurscht.

    greetz
    sven
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    MacOS X, einen Bluetoothfähigen Mac und das Adressbuch reichen.
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Genau! Und dan das T68i Bei iSinc anmelden und Synchronisieren. Fertig! Wichtig ist, das alle Adressen
    den Nachnamen an erster Stelle haben, sonst hast Du ein Durcheinander auf dem Handy!

    Macurs
     
  4. kissinsven

    kissinsven New Member

    d.h. ich brauch auf jeden fall bluetooth??
    was kostet denn so ein adapter?
    kann man den nicht mit nem kabel umgehen?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    nein, mit Kabel funktioniert es nicht, Adapter gibts ab etwa 17€ bei eBay oder etwas teurer im Elektronikhandel...
     
  6. Macurs

    Macurs Member

    Ein Bluefutzadapter lohnt auf jedenfall! Dann kannst Du auch ne drahtlose Maus oder Tastatur benutzen!
     
  7. Macurs

    Macurs Member

    Uebrigens kannst du auch iCal mit drauf schaufeln, dann hast Du immer Deine Ternine dabei!

    Macurs
     
  8. kissinsven

    kissinsven New Member

    ja jut.

    dann werd ich mich mal um so nen ding kümmern.


    vielen dank für eure hilfe

    sven
     

Diese Seite empfehlen