.mac-Mitgliedschaft ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 16. Februar 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo,
    wer von Euch hat sich o. g. Mitgliedschaft konfiguriert? Was für Vorteile (evtl. auch Nachteile) bringt es? Und wie sieht´s mit der Konfiguration aus? Wenn ich das konfiguriere, bin ich dann automatisch über diese email-Adresse zu erreichen, oder kann ich weiterhin mit meiner alten T-online-Adresse unter Mail arbeiten?

    Hab leider unter "Suchen" nichts dazu gefunden... Wäre toll, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit .mac mitteilen könntet. ;-)
     
  2. quick

    quick New Member

  3. sissifan

    sissifan New Member

    Danke, werd ich gleich mal nachsehen...
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Du kannst in Mail beliebig viele e-Mail Accounts anlegen. .Mac ist fein, weil alles aus einer Hand und natürlich genial inz OS inetgriert. Allerdings kriget man die einzeln Komponenten auch billiger wenn man sichs zusammensucht.
     

Diese Seite empfehlen