Mac-Monitor (alt) an PC - Adapter?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 4. Februar 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

ne alte Möhre finde...
    Läßt sich das bewerkstelligen - und wie? Danke an's Forum!

2. CChristian

CChristian New Member

nen Adapter. Kann Dir jetzt nicht sagen, um was für ein Adapter es sich handelt, aber jeder bessere Elektronikladen dürfte Dir da weiterhelfen können, evtl. sogar ein Appleladen.
    Funzt auf jeden Fall bei mir am PC ohne Probleme. Windows hat sich 'nen Standardtreiber für den Monitor eingerichtet und damit läuft er. Spezielle Treiber hab ich bisher noch nicht gesucht.
    (Beziehungsweise ich such jetzt mal grad, hab aber noch nix gefunden...)

Gruß
    CChristian

3. macmercy

macmercy New Member

Danke für die Info - werd mich mal nach so einem Adapter umsehen, Treiber brauche ich da wohl nicht (seit wann braucht ein Monitor Treiber?).

Und mal sehen woher ich einen alten PC (mit USB wg. miniVigor) herkriege um mir die Wartezeit auf den iMac2 zu vertreiben...

4. jurgen

jurgen New Member

>>> Und mal sehen woher ich einen alten PC...

Sperrmüll, wo sonst ?

5. macmercy

macmercy New Member

Gute Idee! Da wo PCs eigentlich auch hingehören... aber zum Surfen für 3 Wochen kaufe ich mir keinen gebrauchten USB-Mac!

;-)

6. jurgen

jurgen New Member

Gratuliere !!
    Da kommt ja was "echtes" ins Haus :))

7. macmercy

macmercy New Member

ne alte Möhre finde...
    Läßt sich das bewerkstelligen - und wie? Danke an's Forum!

8. CChristian

CChristian New Member

nen Adapter. Kann Dir jetzt nicht sagen, um was für ein Adapter es sich handelt, aber jeder bessere Elektronikladen dürfte Dir da weiterhelfen können, evtl. sogar ein Appleladen.
    Funzt auf jeden Fall bei mir am PC ohne Probleme. Windows hat sich 'nen Standardtreiber für den Monitor eingerichtet und damit läuft er. Spezielle Treiber hab ich bisher noch nicht gesucht.
    (Beziehungsweise ich such jetzt mal grad, hab aber noch nix gefunden...)

Gruß
    CChristian

9. macmercy

macmercy New Member

Danke für die Info - werd mich mal nach so einem Adapter umsehen, Treiber brauche ich da wohl nicht (seit wann braucht ein Monitor Treiber?).

Und mal sehen woher ich einen alten PC (mit USB wg. miniVigor) herkriege um mir die Wartezeit auf den iMac2 zu vertreiben...

10. jurgen

jurgen New Member

>>> Und mal sehen woher ich einen alten PC...

Sperrmüll, wo sonst ?

11. macmercy

macmercy New Member

Gute Idee! Da wo PCs eigentlich auch hingehören... aber zum Surfen für 3 Wochen kaufe ich mir keinen gebrauchten USB-Mac!

;-)

12. jurgen

jurgen New Member

Gratuliere !!
    Da kommt ja was "echtes" ins Haus :))

Diese Seite empfehlen