MAC/Motorrad-Tour

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmore, 24. April 2002.

  1. macmore

    macmore New Member

    hallo leute ,
    mal was ganz andere, wer von euch hat
    nicht nur einen MAC ,sondern auch ein MOTORRAD?
    am besten eine enduro ,da könnte man doch nette gemütliche tagesausflüge machen . wenn ihr aus dem allgäu bzw. aus der umgebung kommt
    meldet euch !
    wäre doch super !
    grüsse oli
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Bist leider nen Jahr zu spät dran :)

    Bis vor kurzen hat ich noch ne KTM LC4 600.

    z.Z. nur einen Gilera Runner 125 (is'n Roller). In der Eifel mach ich damit, trotzdem dem meisten Leuten die Lampe an.

    Aber die meisten habens ja eh nicht mehr drauf.

    Gruß Patrick
     
  3. macmore

    macmore New Member

    schade patrick,
    wäre bestimmt nett gewesen,
    ist es nicht echt haarig von einer KTM auf einen Roller?
    Gruss Oli
     
  4. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hab ne kleine suzuki gsn 500. aber von wien is de scho a bisserl weit...
     
  5. macmore

    macmore New Member

    hallo leute ,
    mal was ganz andere, wer von euch hat
    nicht nur einen MAC ,sondern auch ein MOTORRAD?
    am besten eine enduro ,da könnte man doch nette gemütliche tagesausflüge machen . wenn ihr aus dem allgäu bzw. aus der umgebung kommt
    meldet euch !
    wäre doch super !
    grüsse oli
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Bist leider nen Jahr zu spät dran :)

    Bis vor kurzen hat ich noch ne KTM LC4 600.

    z.Z. nur einen Gilera Runner 125 (is'n Roller). In der Eifel mach ich damit, trotzdem dem meisten Leuten die Lampe an.

    Aber die meisten habens ja eh nicht mehr drauf.

    Gruß Patrick
     
  7. macmore

    macmore New Member

    schade patrick,
    wäre bestimmt nett gewesen,
    ist es nicht echt haarig von einer KTM auf einen Roller?
    Gruss Oli
     
  8. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hab ne kleine suzuki gsn 500. aber von wien is de scho a bisserl weit...
     
  9. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Naja, es ist wirklich krass anders...

    Meine KTM war noch ne richtige ASI-Maschine, mit kurzer Übersetzung, stärker bedüst, Offenener Auspuff und und und.

    Mit dem Teil ist man halt wie ein irrer auf dem Hinterrad durch die Gegend und alle waren böse auf einen (Man kann Blicke spüren, ich sags dir)

    Der Roller macht alles sehr unaufällig und einfach, kein Antreten mehr, Helmfach, sogut wie keine Wartung. Für die Stadt schöner und da auch sehr schnell.

    Aber abundzu denk ich doch sehr wehmütig an meine KTM.

    Aber jetzt muß ich erstmal noch sparen, damit ich mir -bevor diese EU-Abgasregelung packt- noch ne fette Zweitakt-Enduro holen kann (Ja convenant, ich bin böse)

    Gruß Patrick
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Je oller immer toller auf dem Roller.
    Mit einem "Peugeot Elyseo 100" Gruß 2112
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >In der Eifel mach ich damit, trotzdem dem meisten Leuten die Lampe an.

    Vielleicht solltest du ja eine Auspuffanlage montieren, dann macht auch nachts niemand mehr wegen dir das Licht an. Und wieso steht da eigentlich ein Komma vor trotzdem? Und wieso dem, und ...?
     
  12. macmore

    macmore New Member

    schade, schade dumpfbacke ,da müssen wir uns halt irgenwo in der mitte treffen!
    ich selbst fahre eine honda xr 600 ( man sagt das ding frisst das gelände!
    ich hoffe trotzdem ,dass was zusammenkommt!!
    Also ihr " MACFORUMMOPETFAHRER "
    rafft euch auf !!!!!!!!!!
    viele grüsse oli
     
  13. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich könnt ja jetzt gemein sein und das Posting ändern.....

    Aber sagen wir einfach, daß ich sowas auch besser beherrsche. Ich war wohl nicht in der geistigen Verfassung, um einwandfreies Deutsch auf das/die Papier/Tastatur zu bringen.

    Gruß Patrick
     
  14. petervogel

    petervogel Active Member

    da kann ich mich dem patrick peters leider nur anschliessen. hatte bis letzten sommer noch mein traummotorrad:
    yamaha XS 650, 2 Zylinder senkrecht stehend, 50 PS, Baujahr 1982, Codename: Dampfhammer!
    das ding hatte einen super sound und man hat noch gemerkt, dass man auf einem motorrad sitzt. ab 120 kmh hattest du dauermassage und bei 160 kmh hat dich der wind fast vom hocker gerissen. liess sich super untertourig fahren und hatte bei 2500 U/min schon ein irres drehmoment an den tag gelegt.
    leider habe ich es in den letzen jahren fast nicht gefahren und dann hat es mir mein letztjähriger assi abgekauft. ist wenigstens in guten händen gelandet. bildschön anzuschauen war sie auch. eben ein echter klassiker.
    peter
     

Diese Seite empfehlen