MAC & Music

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radiostar1, 8. September 2006.

  1. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Hallo liebes Forum,

    hier wird ja oft und gerne über unsere Lieblingsrechner aus Cupertino gesprochen. Ab und zu erfährt man aber auch, was mancher mit seinem Mac überhaupt so anstellt. ;-)

    Ich hatte im letzten Jahr schon mal einen kleinen Thread zu meiner Band caleidoscope (http://www.caleidoscope.org) gepostet. Nun haben wir vor kurzem unsere zweite CD "puzzle pieces" veröffentlicht. Auch diesmal ist wieder alles Made on a Mac. Von den Aufnahmen im Studio, bis hin zum Coverartwork - überall war dabei ein Mac im Einsatz.

    Wer mag, den lade ich ein, mal reinzuhören! ;-)

    "puzzle pieces" bei iTunes:
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=186449356&s=143443

    Neben der neuen CD haben wir auch noch einen Song für ein Computerspiel geschrieben. Diesen haben wir nun auch veröffentlicht. Der Song heisst "It´s Your Game" und ist der offizielle Song von goalunited (http://www.goalunited.org) - einem Online Fussballmanager der neuen Generation. Allerdings ist "It´s Your Game" kein reiner Fussballsong und wird sicherlich auch diejenigen ansprechen, die der Fussballthematik nichts abgewinnen können.

    "It´s Your Game" bei iTunes:
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=179894809&s=143443


    Viele Grüsse,
    radiostar1
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Werbung in eigener Sache? ..... Da bin ich dabei. :p

    HAMMERHEAD Der Film - Sterbt alle. Doppel DVD OUT NOW

    http://www.hammerhead.de/pages3/frameset.htm

    Ach ja, ... der Film, die Plakate und das DVD Cover sind natürlich auch auf einem Mac gemacht worden.
     

Diese Seite empfehlen