mac oberfläche auf windows xp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 8. Juli 2004.

1. lixoo

lixoo New Member

ich muss in der schule auf einem windows pc arbeiten. und möchte, dass er wenigstens oberflächlich ein bisschen wie mein mac aussieht. kennt jemand da adressen, auf denen ich hintergründe etc herunterladen kann, damit es ein bisschen besser aussieht...?

2. maccie

maccie New Member

www.flammenwerfer.de *g*

P.S. Gibt es ja tatsächlich.

Tut mir leid, mehr als zerstörerisches fällt mir zu Deiner Frage nicht ein. :crazy:

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

4. lixoo

lixoo New Member

danke!

5. kawi

kawi Revolution 666

die meisten Sachen wirst du in der schule nicht installieren können weil sie administratorrechte vorraussetzen und die haben die schüleraccounts meistens kaum.
    du wirst dich also mit einem desktop hintergrundbild und dem verschieben der startleiste zufrieden geben müssen ;-)

desktop Hintergrund bilder findest du ja wie sand am meer im netz

6. spitzi

spitzi New Member

7. Thunderblade

Thunderblade New Member

Für WinXP: das Programm Style XP und dazu bei www.themexp.org nach OSX oder Mac suchen geht auch.

Kawi hat natürlich recht mit seinem Einwand, aber versuchen kann mans ja mal :cool:

8. dasPixel

dasPixel New Member

9. lixoo

lixoo New Member

ha, ich bin doch der schulleiter! habe ich doch, die admin rechte! yeah!

10. goaconmactor

goaconmactor New Member

dann tu doch allen etwas gutes und gib ihnen eine tolle illusion an einem computer statt an einer schreibmaschine mit monitor zu arbeiten.

11. lixoo

lixoo New Member

werde ich!:klimper:

12. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Dann mach's doch lieber anders herum und verordne der Schule neue Macs... Das ist allemal besser als eine Mac-Fassade. Und damit keiner was merkt, tunst du die Macs zunächst auf Win XP-Look um, denn auch das geht:

Grauenhaft, aber wahr...

Später, wenn alle begeistert sind, kannst du die XP-Fassade ja entfernen.

13. lixoo

lixoo New Member

ich muss in der schule auf einem windows pc arbeiten. und möchte, dass er wenigstens oberflächlich ein bisschen wie mein mac aussieht. kennt jemand da adressen, auf denen ich hintergründe etc herunterladen kann, damit es ein bisschen besser aussieht...?

14. maccie

maccie New Member

www.flammenwerfer.de *g*

P.S. Gibt es ja tatsächlich.

Tut mir leid, mehr als zerstörerisches fällt mir zu Deiner Frage nicht ein. :crazy:

15. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

16. lixoo

lixoo New Member

danke!

17. kawi

kawi Revolution 666

die meisten Sachen wirst du in der schule nicht installieren können weil sie administratorrechte vorraussetzen und die haben die schüleraccounts meistens kaum.
    du wirst dich also mit einem desktop hintergrundbild und dem verschieben der startleiste zufrieden geben müssen ;-)

desktop Hintergrund bilder findest du ja wie sand am meer im netz

18. spitzi

spitzi New Member

19. Thunderblade

Thunderblade New Member

Für WinXP: das Programm Style XP und dazu bei www.themexp.org nach OSX oder Mac suchen geht auch.

Kawi hat natürlich recht mit seinem Einwand, aber versuchen kann mans ja mal :cool:

20. dasPixel

dasPixel New Member

Diese Seite empfehlen